Unser Team

Dr. med. Sousan Moghaddam

Ich wurde 1964 in Teheran geboren, absolvierte dort das Gymnasium und schloss 1994 mein Studium der Humanmedizin an der Freien Universität in Berlin ab. Es folgten ein praktisches Jahr im Berliner Wenckebach-Krankenhaus im Fachbereich Chirurgie, sowie Assistenzarztzeiten in verschiedenen Berliner Krankenhäusern. Auslandsaufenthalte führten mich an die Stony Brook University in New York sowie an das Krankenhaus des Ölministeriums in Teheran.

Meine fachliche Kompetenz, die ich in den letzten Jahren im Bereich der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde erworben habe, werde ich auch in Zukunft durch entsprechende Fortbildungen aktualisieren, so dass ich meine Patienten stets auf dem neusten Stand der Forschung beraten und behandeln kann.

Meine eigene Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde Praxis eröffnete ich 2003 in Berlin.

Mir liegt daran, dass Sie sich bei mir fachlich kompetent, aber auch individuell beraten und ganzheitlich betrachtet wissen. Die menschliche Komponente steht dabei immer im Vordergrund.

Zu unserem Team in Berlin gehören:

Zu unserem Team in Köln gehören:

Wir verstehen uns als ein junges, flexibles und vor allem ganzheitlich denkendes Team. Uns ist besonders wichtig, dass Sie sich bei uns fachlich kompetent, aber auch individuell beraten und ganzheitlich betrachtet wissen. Die menschliche Komponente steht dabei immer im Vordergrund.